Tanzmariechen

In der Session 2022/23 dürfen wir insgesamt vier Tanzmariechen vorstellen.

Tanzmariechen Maren

Maren ist zur Session 2019/20 zu unserem Solistenteam hinzugestoßen.
Seit dem hat sie schon viel dazu gelernt, auch wenn die Corona-Pause leider zu deutlich weniger Auftritten geführt hat.
Zusätzlich tanzt Maren auch in unserer Funkengarde.

Tanzmariechen Milena

Milena ist bereits seit sechs Jahren als Tanzmariechen bei uns aktiv und konnte somit schon öfters ihr Können unter Beweis stellen. Wie Maren, tanzt sie zudem auch in unserer Funkengarde mit.

Tanzmariechen Saskia

Saskia ist zur aktuellen Session 2022/23 neu zu unseren Solisten hinzugestoßen und freut sich schon, ihr Können endlich auf der Bühne zu präsentieren.
Daneben zeigt sie auch in der Prinzengarde, was sie bisher alles gelernt hat.

Tanzmariechen Marie

Zuvor viele Jahre im Tanzpaar aufgetreten, zeigt Marie seit der Session 2019/20, dass sie auch alleine auf der Bühne überzeugen kann.
Als „alter Hase“ unter den Mariechen unterstützt sie zudem die Trainerin Alessa beim Training. Nebenbei tanzt Marie auch noch in der Tanzfabrik.

Trainiert werden alle Mariechen von unserer Trainerin Alessa Marx.