Tanzmariechen

In der Session 2019/20 dürfen wir insgesamt vier Tanzmariechen vorstellen.

Tanzmariechen Maren

Maren ist zur aktuellen Session 2019/20 neu zu unserem Solistenteam hinzugestoßen.
Mit ihren zarten 7 Jahren wirbelt sie aber schon ganz ordentlich über die Bühne!
Zusätzlich tanzt Maren auch in unseren Tanzwümchen.

Tanzmariechen Milena

Milena ist bereits seit drei Jahren als Tanzmariechen bei uns aktiv und konnte somit schon öfters ihr Können unter Beweis stellen. Zudem tanzt sie auch in unserer Funkengarde mit.

Tanzmariechen Celine

Celine tanzt nun schon in ihrer fünften Session als Tanzmariechen.
Daneben zeigt sie auch in der Prinzengarde, was sie bisher alles gelernt hat.

Tanzmariechen Marie

Bislang meist im Tanzpaar aufgetreten, zeigt Marie seit der Session 2019/20 nun, dass sie auch alleine auf der Bühne überzeugen kann.
Als „alter Hase“ unter den Mariechen unterstützt sie zudem die Trainerin Alessa beim Training. Nebenbei tanzt Marie auch noch in der Prinzengarde und in der Tanzfabrik.

Trainiert werden alle Mariechen von unserer Trainerin Alessa Marx.