Frauensitzung 17.02.2017

Die Frauensitzung war wieder ein toller Erfolg. In der ausverkauften Bürgerhalle kochte die Stimmung als Sanny Schlömer souverän und mit „flotter Schnauze“ durch ein über vierstündiges Programm führte, das unter dem Motto „Indien“ stand. Dabei wurden natürlich auch unsere Tollitäten immer wieder in das Programm eingebunden. Maharani Manjit gab ihre indischen Tanzkünste zum Besten und Adjutant Jupp musste als Fakir herhalten.

Ob durch Tänze, Gesang oder Sketche – das Organisationsteam und die durchweg einheimischen Künstler konnten wieder auf ganzer Linie überzeugen.

Vielen Dank für das liebevoll gestaltete Programm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.