Frauensitzung am 14.02.2020

Die diesjährige Frauensitzung war wieder einmal ein voller Erfolg. In der proppevollen Halle kochte die Stimmung regelrecht über. Das Thema “Bauer sucht Frau”, war natürlich auf Prinz Enno I. zugeschnitten. So wurden im Laufe der Sitzung mehrere “heiratswillige Frauen” aufgetan, die dem Junggesellen schöne Augen machten. Wie üblich wurden der Prinz und seine Adjutanten Marie, Achim und Noah ständig in das Programm eingebunden. Vor allem gegen Ende wurden alle Männer in diverse Kostüme gesteckt, die Sitzungspräsidentin Sanny Schlömer im Laufe der vergangenen Sitzungen getragen hatte.

Zum Schluss wurde es dann noch emotional, als Sanny Schlömer und Jutta Frissen sich aus dem Planungskomitee der Frauensitzung verabschiedeten. Aber natürlich nicht ganz – Für den ein oder anderen Sketch werden die beiden sicher auch in den nächsten Jahren noch zur Verfügung stehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Beiden und bei allen anderen Aktiven herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken.