Galasitzung am 08.02.2020

Pünktlich um 11 vor 5 zog unsere Karnevalsgesellschaft in unsere ausverkaufte Bürgerhalle ein. Das närrische Volk bejubelte Prinz Enno I. mit seinen Adjutanten Marie, Achim und Noah und natürlich auch das Kinderprinzenpaar Phillip uns Lily. nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Hemme Cüster, der gemeinsam mit Vizepräsident Jan Peter durch das Programm führte, ging es Schlag auf Schlag weiter. Es war ein toller Abend und die Stimmung in der Halle war prächtig.

Christian Pape und die Erdnuß sorgten dafür, dass die Lachmuskeln ständig was zu tun hatten und die Bands “Sang&Klanglos” und “Fantastic Company” brachten die Gäste zum Toben. Aber auch die eigenen Darbietungen unserer Tanzabteilung und da Bühnenprogramm der Roten Funken zündeten und ernteten großen Beifall.

Die Reihenfolge der Bilder ist diesmal leider verrutscht. Trotzdem viel Spaß beim Durchstöbern.