Prinzenproklamation 2017 / 2018

Am 10.11.2017 wurde endlich das Geheimnis um unsere diesjährigen Tollitäten gelüftet.

Zu Beginn der Prinzenproklamation wurde das neue Kinderprinzenpaar Dominik I. (Küppers) und Sophie I. (Claßen) inthronisiert.

Im weiteren Verlauf des Abends präsentierten die Tanzabteilungen der KG Würmer Wenk ihre neuen Tänze. U.a. die neu gegründete “Tanzfabrik” begeisterte hierbei mit einem tollen Debüt. Außerdem boten die Karnevalsvereine des Geilenkirchener Stadtgebietes, derr AKV Linnich und unsere Freunde der Grasbürger Randerath auf der Bühne ein schönes Bild. Für Stimmung sorgten die Roten Funken und natürlich die beiden “Headliner” des Abends – die Bands Raderdoll und Bohei.

Den Höhepunkt des Abends bildete jedoch natürlich die Proklamation unseres diesjährigen Prinzenpaares.
Unter großem Jubel stellte unser Präsident Christof Frensch Prinz Rene I. und Prinzessin Rita II. (Schmitz) vor, sowie die Adjutanten Michaela und Stephan Haselör.

Der ganze Karnevalsverein freut sich schon auf eine tolle Session mit den neuen Tollitäten.

Doch nun viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos unseres Fotographen Josef …