Prinzenproklamation 2021

Nach 620 Tagen der Karnevalsabstinenz in Würm konnte am 05.11.2021 endlich wieder eine Karnevalsveranstaltung stattfinden.
Der Start in die Session sollte mit einigen Überraschungen gespickt sein:

So fand die Veranstaltung nicht wie gewohnt in der Bürgerhalle Würm, sondern in der Vereinsstätte Beeck statt.
Außerdem wurde aus der zunächst geplanten Sessionseröffnung wenige Wochen vor dem Veranstaltungstag doch noch eine Prinzenproklamation, bei der sowohl ein Kinderprinz als auch ein (Stadt-)Prinzenpaar proklamiert werden sollten.

Die größte Überraschung war jedoch die Identität des neuen Prinzenpaares der KG Würmer Wenk, aber seht selbst 😉

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unseren Fotografen Franz-Jupp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.