Prinzenproklamation am 08.11.2019

Unsere Bürgerhalle war wieder toll besucht, als in Würm die närrische Zeit eingeläutet wurde. Alle Besucher warteten gespannt darauf, wer in diesem Jahr die Narren unserer Karnevalsgesellschaft anführen wird.

Bei den Kindern und Jugendlichen sind dies Phillip I. (Evers) & Lily I. (Jung).

Für die erwachsenen Jecken wurde in diesem Jahr erstmalig “nur” ein Prinz vorgestellt – dafür aber der bislang jüngste Regent unserer Vereinsgeschichte. Prinz Enno I. (Kamp) hat mit Achim (Frissen), Noah (Brettschneider) und Marie (Cüster) dabei gleich drei Adjutanten an seiner Seite, so dass wir uns alle auf eine fantastische Session mit vier tollen Repräsentanten freuen können.

Neben der Proklamation der Tollitäten wurden auch die aktuellen Darbietungen unserer Tanzabteilung zum ersten Mal aufgeführt. Auch hierauf können wir wieder mächtig stolz sein.

Viel Spaß mit den Bildern eines tollen Abends.